Frequently Asked Questions

Sie können sich jederzeit in ihr Konto einloggen und unter Bestellungen finden sie alle ihre Tickets zum download. Sollten Sie kein Kundenkonto angelegt haben, hilft ihnen unser Kundenservice!

 

Die Zahlung ist fehlgeschlagen, das Geld wird falls abgebucht automatisch erstattet, dies kann 5-10 Werktage in Anspruch nehmen
Sobald das Geld erstattet wurde, können Sie die Bestellung erneut durchführen.

Alle Tickets sind E-Tickets, dass heisst sie werden sofort nach der Bezahlung per Email verschickt. Sollte die Email nicht ankommen, aus welchen Grund auch immer, können Sie sich jederzeit in ihr Konto einloggen und unter Bestellungen finden sie alle ihre Tickets zum download. Haben Sie kein Kundenkonto angelegt, dann wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice!

Alle Tickets sind E-Tickets, das heisst sie werden sofort nach der Bezahlung per Email verschickt. Sollte die Email nicht ankommen, aus welchen Grund auch immer, können Sie sich jederzeit in ihr Konto einloggen und unter Bestellungen finden sie alle ihre Tickets zum download. Haben Sie kein Kundenkonto angelegt, dann wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice!

Nein, dies ist nicht möglich! Alle Tickets sind E-Tickets, das heisst sie werden sofort nach der Bezahlung per Email verschickt! Sollte die Email nicht ankommen, aus welchen Grund auch immer, können Sie sich jederzeit in ihr Konto einloggen und unter Bestellungen finden sie alle ihre Tickets zum download. Haben Sie kein Kundenkonto angelegt, dann wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice!

Die Rückgabe, der Umtausch sowie die Stornierung sind ausgeschlossen. Das unten erläuterte gesetzliche Widerrufsrecht ist gemäß § 312g Abs. 2 S.1 Nr. 9 BGB für die durch uns angebotenen Leistungen im Bereich Freizeitbetätigung, insbesondere Eintrittskarten für Veranstaltungen, ausgeschlossen. Jede Bestellung von Tickets wird damit nach Bestätigung bindend und verpflichtet zur Abnahme und Bezahlung der Bestellung.

Alle Tickets sind E-Tickets, dass heisst sie werden sofort nach der Bezahlung per Email verschickt. Sollte die Email nicht ankommen, aus welchen Grund auch immer, können Sie sich jederzeit in ihr Konto einloggen und unter Bestellungen finden sie alle ihre Tickets zum download. Haben Sie kein Kundenkonto angelegt, dann wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice!

Die Tickets sind E-Tickets und der QR Code ist die Eintrittskarte.

Bitte kommen Sie einfach zur Veranstaltung! Wir können Sie über den Namen und die Suchfunktion trotzdem einchecken.

Das ist kein Problem, unser Kundenservice nimmt diese Änderungen für Sie vor. Bitte senden Sie via Email oder WhatsApp die korrekte Emailadresse sowie die falsche Emailadresse.

Ja, du kannst deine Tickets problemlos an Dritte weitergeben! Die Käuferdaten sind für den Einlass zur Veranstaltung irrelevant.

Bei einer verschobenen Show, erstattet wir das Geld auf die ursprüngliche Zahlungsmethode! Ab Bekanntgabe des neuen Termins, hast du 14 Tage Zeit, dich bei uns per Email zu melden: hello@theticketshop.de.

Bei einer Absage, erstatten wir automatisch das Geld für die Tickets inklusive aller gezahlten Gebühren. Das kann allerdings aufgrund der Vielzahl der Käufer einige Tage dauern.

 

Deine Frage wurde nicht beantwortet?

Kontaktiere unser Support-Team.

0
    0
    Your Cart
    Notice: Undefined variable: emptyHTML in /var/www/html/wp-content/plugins/woocommerce-side-cart-premium/templates/xoo-wsc-body.php on line 42
    Your cart is emptyReturn to Shop

      Support